Thursday, June 16, 2011

The Kooks 'Seaside'

Guten Abend Welt,

ich hätte jetzt am liebsten Sommerferien.Ich lerne nämlich gerade für die französisch Klausur und soll ich euch noch was verraten ? ich verstehe das einfach nicht. Traurig oder ? Naguti also die Schule geht mir langsam auf den Zeiger und ich bin endlich mal froh wenn ich nächsten Montag erfahre wie ich in allen Fächer stehe.Drückt mir aufjedenfall die Daumen.Ahja und wir machen auch keine Wandertage oder Ausflüge etc. weil die Lehrerin wahrscheinlich einfach zu doof ist um das Wetter zu genießen.Das Leben ist eben nicht immer fair ( :p ).Nachti Nacht ihr Lieben.

p.s ich liebeeeeeeeeeeee dich unendlich doll ♥


in love Alice.

8 comments:

  1. Französisch ist einfach nicht mein Fach,zum Glück mussten wir diesmal nur einen kleinen freien Text schreiben :)
    Ich hoffe die Klausur lief trotzdem gut <3
    Danke!

    ReplyDelete
  2. danke :D
    aah ich hasse franzoesisch -.-

    ReplyDelete
  3. schule is bei mir bisschen anders , muss leider noch ne weile damit aushalten.
    oman

    ReplyDelete
  4. voll schönes bild! ♥

    linhstar.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. lieben dank fürs verfolgen (:
    ich liebe das bild !
    lg, becci :*

    ReplyDelete
  6. wie lieb von dir :) aber warum sollte ich nicht deinen blog besuchen? :) finde ihn sehr schön!
    lg summer :)

    ReplyDelete
  7. ich hoffe es hat dir gefallen *g*
    jaaa, der anfang ist immer ein bisschen schwierig :) lass dich nicht beirren, mit der zeit wird alles cooler ;)
    <3 summer

    ReplyDelete