Monday, June 13, 2011

Tyrone Wells - Sea Breeze (Jeff Hendrick Cover)

Hallöchen,

ich wollte euch schnell 'nen Bild posten aber beachtet meine Finger nicht.Genauso wie meine Nägel die heute neu gemacht werden. Ich werde mir jetzt was zum Essen machen, was russisches, was leckeres und ihr könnt mich ruhig beneiden ( :p ) Ich wünsche euch noch 'nen schönen Tag.

in love Alice.


6 comments:

  1. beide bücher sind auf englisch ...

    ReplyDelete
  2. auf deutsch hatte ich auch nichts gefunden, aber amazon hatte die beiden bücher auf englisch ohne anfallende versandkosten für mich :)

    ReplyDelete
  3. <3!

    Oh danke,du hast mich daran erinnert,dass ich den Bloglovinbotton noch einfügen muss,danke :D
    & danke fürs verfolgen! :)

    ReplyDelete
  4. Hab dich nochmal verfolgt, zeigt es mich jz an ? xDD

    ReplyDelete
  5. solange es dich glücklich macht ;p

    ReplyDelete