Wednesday, July 27, 2011

Chester See - God Damn You're Beautiful

Schönen Abend ihr lieben,


Mir gehts gut und das Wetter spielt auch nicht mehr so verrückt.Na dann wollen wir mal hoffen dass es auch so bleibt oder ? Ansonsten ist nichts Neues ausser dass MEIN wundervoller Freund mir zu unserem Monatstag ein Buch "Wie ein einziger Tag" geschenkt hat. Genauso habe ich von ihm meine Lieblingspralinen und 'nen Eulen-Ring bekommen. Wie schön oder ? Vorallem das Buch ist wahnsinnig toll ich werd's mir immer wieder durchlesen bis ich die ganzen Sätze auswenig kann ( :p ) und die Pralinen waren schon innerhalb 1 Stunde weg. Schokolade macht fett aber wen kümmert's ?  Ihr findet es wahrscheinlich kitschig aber für mich hat es nichts mit Kitsch zu tun & wenn schon ich liebe kitschige Sachen.Ich liebe Romantik,Liebesfilme,Blumen,Pralinen.ICH LIEBE KITSCH ! So ich krieg mich jetzt wieder ein (: D)Ich werd mich nochmal die Tage bei euch melden glaube ich zumindestens.Ansonsten macht euch 'nen Bunten.

in love Alice.






16 comments:

  1. die bilder sind richtig schön :)
    schau doch mal bei mir vorbei ? <:
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hey
    danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben :) Halte deinen Blog mal im Auge, die Fotos sind super schoen!! <3

    ReplyDelete
  3. daaanke freut mich das dir mein blog gefaellt ich mag dich und deinen style total!

    leibste gruesse?

    ReplyDelete
  4. Oh, das ist ja ein echt tolles Geschenk!!! Vorallem der Eulenring hat es mir angetan, könnte aber auch an meinem Fanatismus für Eulen liegen :)

    Ich verfolge dich nun, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Total süß! Ich liebe den Film auch und nehme an dass das Buch echt toll ist :)

    ReplyDelete
  6. 'Wie ein einziger Tag' ist eines der schönsten Bücher überhaupt, finde ich :) Viel Spaß beim Lesen!! :)

    ♥, peppie

    ReplyDelete
  7. der ring ist toll :) Und die pralinen...mjamm :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. den film hab ich nicht gesehn. aber ich denk, dass bücher allgemein immer besser als die filme sind ;) ich fand das buch schon genial und will lieber nicht vom film enttäuscht werden. aber vllt schau ich den mir iwann ja doch noch an :D

    ♥, peppie

    ReplyDelete
  9. angie <3
    wir sind doch aber gar nicht zusammen, süßi :D

    ReplyDelete
  10. Dein Header ist auch echt schön . Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    ReplyDelete
  11. Gut absofort bin ich dann dein neuer Leser . <33

    ReplyDelete
  12. zu meinem post mit meinen DIY shirt:
    wie meinst du das mit dem bügeln?
    meinst du danach?

    ReplyDelete
  13. ja, kann man natürlich machen (bevorzuge ich auch). ;)

    ReplyDelete
  14. was für süße geschenke !
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    grüße

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Oh.. ich liebe den Film zum Buch! : )
    Die Eule ist echt süß!

    ReplyDelete
  16. Die Eule ist echt voll süß eh *_*
    voll die süßen Geschenke :)

    hast übrigens ne Leserin mehr <3
    Lg mary

    ReplyDelete