Tuesday, July 5, 2011

Tyler Ward - Somewhere With You (Acoustic)

Hallo Welt,


also ich werde euch erst mal erzählen was ich heute so gemacht habe.Heute war mein 2 Arbeitstag und da ich viel zu tun hatte,verging die Zeit wie im Flug.Heute war ich sogar mit meiner Freundin unterwegs.Wahnsinn oder ? Wir haben über alte Zeiten gequatscht,Eis gegessen,waren einkaufen,haben uns was in 'nem Buchladen bestellt,sind Fahrrad gefahren und natürlich auch Bilder gemacht. Ich hoffe die gefallen euch obwohl ich die jetzt nicht so der Burner finde und meine Linse war dreckig.Ich wünsche euch noch 'nen schönen Tag.

in love Alice.










3 comments:

  1. zuckersüße Bilder :*
    kannst du mir bitte den Link deines 2. Blogs schicken ? (:

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :>

    Sehr schöner Blog übrigens ;)

    ReplyDelete
  3. youtube video eingebunden, breite und höhe geändert und &autoplay=1 im code hinter die url ;)

    <3

    ReplyDelete