Tuesday, July 19, 2011

Rolling in the Deep / Someone Like You / Turning Tables - Adele

Hallöööööchen ihr Freunde der Sonne,

also mir geht's heute nicht besonders gut.Ich habe Ohrschmerzen also liege ich bei dem schönen Wetter im Bett und gucke Assi TV.Nun hatte ich Lust was zu posten.Achtet nicht auf meine Pickel sondern auf mein Outfit.Ich hoffe die Bilder gefallen euch.Ganz ehrlich ich bin so langweilig ich habe nichts neues auf Lager.Es tut mir leid.Ich wünsche euch 'nen schönen sonnigen Tag.


in love Alice.





11 comments:

  1. Schöne Fotos, du bist wirklich hübsch!:-)

    ReplyDelete
  2. This outfit is so adorable. I love your blog, you have such style! Follow me back? X
    www.viewsofnow.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. you look amazing and your skirt is super cute!

    ReplyDelete
  4. oje, gute besserung ;)
    ach quatsch - du hast doch gar keine pickel ;D
    und das ist echt ein schönes outfit :)

    alles liebe
    vanni♥

    ReplyDelete
  5. ohh 1. dankeschön, das freut mich!
    2. guter musikgeschmack
    3. du bist schöni : D

    ReplyDelete
  6. ich habe gerade runtergescrollt und von der musik, die du immer in der postüberschrift erwähnst (die idee ist voll gut) höre ich ziemlich viel : D
    also gelesen habe ich adele, tyler ward, the kooks, paolo nutini, nevershoutnever und florence&the machine

    ReplyDelete
  7. huuch, wieso kannst du keine videos posten? stimmt etwas mit den htmls nicht?

    ReplyDelete
  8. hahaha
    ahh ja das gefällt mir sehr sehr gut, kannte die version noch gar nicht.
    wollen wir uns auf facebook adden? hihi, ist in meiner sidebar verlinkt : )

    ReplyDelete
  9. ohweia, gute besserung wünsch ich dir!!:)

    ReplyDelete
  10. I love your blog too! You are so pretty (:
    Lots of love!xx

    ReplyDelete