Saturday, August 13, 2011

"Burns" Official Music Video - Jason Chen (Original)

Hallöchen ihr Süssen,

hach ja ich melde mich auch mal.Also gestern habe ich 'nen schönen Tag mit meinem überalles geliebten Freund verbracht.Wir waren in der Stadt,an der Spree,waren 2 mal schick essen,haben ganz viele Bilder gemacht,schöne Plätze entdeckt,Glückskekse aufgemacht etc.Hört sich nach ganz viel Spaß an nicht wahr ? Am Montag fängt ja schon die Schule an das heißt : Hausaufgaben,Prüfungen,usw.Oh mein Gott der Gedanke zerfrisst mich innerlich..Also ich mache mich gerade fertig & dann auf gehts nach Berlin.Starbucks etc. Ich freu mich wahnsinnig doll.Ich wünsche euch nen schönen Tag, obwohl das Wetter immernoch so doof ist.

in love Alice.



















11 comments:

  1. du machst immer echt schöne bilder.

    ♥♥

    ReplyDelete
  2. die bilder gefallen mir alle. :)
    sind deine haare echt so derbe rot?

    xxx

    ReplyDelete
  3. sweet blog, follow my blog to! :)))
    http://pagaukmanesapne.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. zuckersüße bilder! und ich hab noch eine kleine frage: bei dir werden auf deinem profil keine blogs angezeigt, die du verfolgst - wo kann man das einstellen? <3

    ReplyDelete
  5. jaaa es geht, bin ich vorher noch nie drauf gekommen haha. ich finde das auch besser, dankeschön! <3

    ReplyDelete
  6. hübsche Bilder, besonders die ersten drei :)

    ReplyDelete
  7. Übrigens: Danke, auch für dein liebes Kommentar!
    Jaa, ich liebe diese Schuhe & besitze sie in mehreren Varianten ;) gg Verfolgen? KLAR!

    ReplyDelete
  8. danke für deinen kommentar!
    einen schönen blog hast du :)

    ReplyDelete
  9. toller Blog ;) vieleicht schaust du ja mal bei mir vorbei
    http://fashionmeetsfun-fashionbabe.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=50:))
    liebe grüßle

    ReplyDelete