Tuesday, August 16, 2011

Phillip Poisel- Zünde alle Feuer

Hallöchen Welt,

nun gehe ich schon seit 2 Tagen zur Schule.Mein Stundenplan ist eigentlich ganz okay.Der blöde Lehrer hat ja schon am ersten Tag ein Klassenfoto gemacht, ohne Vorwarnung. Egal, ich sehe wie jedes Jahr auf den Bildern so verwirrt aus. Ou man, mein Hausaufgabenheft ist so hübsch geworden.Irgendwie lege ich immer  'nen Wert auf Hausaufgabenhefte, fragt mich nicht warum.Ich habe keine Lust jetzt über die Schule zu schreiben, das langweilt mich gerade.Nun ja, als ich mit meinem Freund unterwegs war habe ich mir Himbeer-Bombons gekauft.Die schmecken so gut ! hmmm...lecker & das Parfüm habe ich von meinem Freund bekommen.Naguti ihr Lieben ich werd dann mal meine Französisch Hausaufgaben machen und später was essen.Ich wünsche euch nen schönen,ruhigen Tag ihr Lieben.

P.S Danke an meine 56 Leser.Ihr seid Zauberhaft.! ♥


in love Alice.



25 comments:

  1. Hey du hast mich gerfagt wo man die Tassen von Micky Maus und so herkriegt. Also ich habe die einfach aus einem vintage laden aber ich denke dass man die auch in Fanshops kriegen kann. :)

    Der Post is toll und ich wollt fragen welche Kamera du benuzt??

    ReplyDelete
  2. Liebsten Dank! Ich werde dich verfolgen, verfolgst du meinen Blog auch? :)

    ReplyDelete
  3. Hahaa, ich verziere meine Hefte auch immer, sogar auf die Überschriften lege ich großen Wert. Total bescheuert eigentlich, weil dafür eigentlich keine Zeit habe, schon garnicht in der Schule! :D Mich würde auch interessieren, welche Kamera du benutzt? Lieber Gruß, Malonie:*

    ReplyDelete
  4. Jetzt will ich auch so ein Bonbon. XD

    liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder *-* danke für dein feedback ♥ ich bearbeite meine bilder in photoscape und stelle dort die größe ein (: im moment weiß ich die größe leider nicht aber ich kanns dir sagen wenn du willst dann schau ich nach :D xoxo ♥

    ReplyDelete
  6. Also ich schau mal kurz : .. also die größe ist 900x675 (:

    ReplyDelete
  7. Photoscape > Bilbearbeitung > Datei auswählen > Unten in der leiste auf größe klicken (!!) :D und dann kannste es dort einstellen ^_°

    ReplyDelete
  8. danke für dein liebes kommentar ! du musst wissen : ich bin dann fast 190 cm !!! krass groß :D wenn wir uns noch nicht verfolgen : hast du lust auf gegenseitiges verfolgen :) ?

    Liebsten Gruß J*

    ReplyDelete
  9. diese Himbeerdinger sind sooo lecker!!

    ReplyDelete
  10. Hey,
    ich hab deinen Blog gerade entdeckt, wunderschöne Bilder und süßes Design! Ich verfolg dich direkt mal (:

    ReplyDelete
  11. diese himbeerbonbons liebe ich, verbinde so viele erinnerungen mit ihnen :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. du hast einen tollen blog :)
    muss ich doch gleich leser werden :*

    schau gern mal bei mir vorbei :)

    ReplyDelete
  13. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! :) Schöner Blog, da werd' ich dich doch natürlich verfolgen. ;) Liebst, Aschenputtelchen

    ReplyDelete
  14. tolal schön dein blog, da verfolg ich gleich ;) und danke für den kommentar übrigens, weiß ich she zu schätzen ;) liebe grüße <3

    ReplyDelete
  15. sehr schöne sachen <3
    lg
    sanzibell.com

    ReplyDelete
  16. <3 the chocolate! <3

    Brenda from
    www.fleuravenue.com

    ReplyDelete
  17. oh ich liebe dieses lied & das parfum,das habe ich auch :)) :-*

    ReplyDelete