Sunday, August 21, 2011

Lauren Duski - Let Me Go (Original Song) - Tyler Ward Featured A.

So meine lieben,

da ich jetzt mit Hausaufgaben machen fertig bin, wollte euch 'nen Bildchen posten.Mein Traumfänger ist schön, da könnt ihr sagen was ihr wollt.Ich finde das hat was eigenes an sich.An sich finde ich Traumfänger schön, ob groß oder klein.Ich finde die alle zauberhaft.Ou man ich habe so viele Sachen bei mir im Zimmer zu liegen die ich euch gerne posten würde aber die Bilder sehen dann immer so doof aus.Aber ich werd mir mal Mühe geben.Ich wünsche euch 'nen wunderbaren Tag meine 62 Leser.

in  love  Alice.

23 comments:

  1. sehr schöner traumfänger ♥
    lg
    sanzibell.com

    ReplyDelete
  2. ich mag den traumfänger, hab selbst auch 2 in meinem zimmer :)

    ReplyDelete
  3. oooh lovely!

    x

    www.cokeandcrumpets.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Traumfänger <3 man kann auch als Halsschmuck nehmen <3 voll schön :)

    ReplyDelete
  5. Traumfänger sind so schön :)

    ReplyDelete
  6. Soo, ich bin jetzt auch deine Leserin! schönen Blog hast du :)

    ReplyDelete
  7. danke schön <3 werde dich gleich zurück verfolgen :)

    ReplyDelete
  8. na wenn du die bilder einfügst , in deinen neuen post , dann klickst du rauf und dadrunter steht ne zeile von dingen, die du noch bearbeiten kannst. und dann machst du xl-größe oder orignial größe, je nachdem wie groß du die haben willst. :)
    bevor du den neuen post speicherst musst du das tuen.
    ich hoffe es ist nicht falsch erklärt und du verstehst es ;D

    lg ♥

    ReplyDelete
  9. traumfänger sind sind so toll. :)

    ReplyDelete
  10. Danke :) ♥
    hm, ich weiß zwar schon ungefähr, wie ich
    das Buch nennen möchte, aber das bleibt vorerst
    noch geheim. Bevor ich das Buch nicht zu Ende
    geschrieben habe, wird keiner vom Titel
    erfahren. :)

    ReplyDelete
  11. bitteschön und dankeschön. ;D

    ReplyDelete
  12. ich liebe traumfänger, deiner ist auch sehr schön und schöner blog ;) darf ich fragen wie du das bild bearbeitet hast,es sieht toll aus! liebste grüße

    ReplyDelete
  13. Mir gefällt dein Blog! Wirklich tolle Bilder, die du postest! :-)
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Das wurde mit Picnik.com bearbeitet, ich glaube etwas mit Negativ und dann einfach Farben verändern;-))

    ReplyDelete
  15. Naja ich hab die Bilder mit einer analogen Kamera gemacht, einer lomo fisheye ;)
    Love <3

    ReplyDelete
  16. Oh, wie ich Traumfänger liebe! (:

    ReplyDelete
  17. wirklich schön. Süßer Blog,meine Liebe!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende<3

    ReplyDelete