Monday, September 19, 2011

Back to Black- Amy Winehouse.

Hallöchen meine Lieben,

mein Blog ist ziemlich langweilig geworden ich weiß aber ich kann in letzter Zeit keine Bilder machen.Mir fehlt die Inspiration. Ich würde euch zu gern ein paar Outfit-Bilder posten aber ich habe auch keine Zeit für sowas.Nun ja also in der Schule ist nichts neues.In Deutsch lesen wir jetzt Shakespeare.Hilfe ich könnte einschlafen ich meine eigentlich stehe ich ja total auf sowas aber dieses Hochdeutsch bringt mich um.! Das Buch ist zwar schon sehr alt und leicht kaputt aber who cares.Nun ja ich gehe dann mal weiter meine Hausaufgaben machen etc. Ich habe ein paar Bilder für euch gemacht, ich mag die zwar nicht so aber wenigstens etwas.

in love Alice.







5 comments:

  1. heey, die bilder hab ich nicht bearbeitet,sondern mit analogen kameras gemacht ;) lomo fisheye und actionsampler und mit ner wegwerfkamera ;) deine bilder gefallen mir sehr gut, allerliebste grüße

    ReplyDelete
  2. gerne, wie hast du sie bearbeitet, das gefällt mir gut! ach die kameras sind gar nicht so teuer also die lomos auch nicht ;) und es macht wirklich spaß auf die filme zu warten und soo. xx

    ReplyDelete
  3. ja also es sind ja analoge kameras und dafür bracuht man nen film den man dann zum entwickeln bringt ;)

    ReplyDelete
  4. Hey du :) wirklich schöne Bilder und sehr liebevoll bearbeitet (sind sie bearbeitet? :o)
    ganz liebe grüße <3

    ReplyDelete
  5. oh in das herzteigding würde ich jetzt gern reinbeißen.

    ReplyDelete