Monday, November 7, 2011

David Guetta Titanium Cover

Hallöle Chicas,

Ich habe nur noch Test's geschrieben und ganz viele Klausuren, deshalb bin ich nie dazu gekommen mich bei euch zu melden.Mein Laptop ist kaputt gegangen und jetzt muss ich bis Weihnachten warten.Sonst habe ich euch nichts zu erzählen ausser dass mein Freund mich mit einer Panda-Mütze aus Ann Christine überrascht hat. Ou man ich liebe die Mütze und dich sowieso mein Herz (danke danke danke ♥) Ich habe letzte Woche noch die restliche Weihnachtsgeschenke gekauft.Ich freu mich rieisg auf Weihnachten und auf die Winterferien und und und.. Nun will ich euch nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen deshalb höre ich jetzt einfach auf zu schreiben.Das Lied was ich euch jetzt posten werde, finde ich besonders schön.Ich versuche mich die Tage zu melden.Schönen Abend ihr Lieben.

AHJA UND VIELEN VIELEN DANK AN MEINE LESER ! 

in love Alice.


14 comments:

  1. süße mütze hast du da an:-)!

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    ReplyDelete
  2. achso, ich hoffe die hast du alle sehr gut bestanden. :)
    na ja, nur ein paar neue.^^

    ReplyDelete
  3. das lied ist echt toll!! ich liebe gote coversongs!!!

    ReplyDelete
  4. Ow well i don´t like David Guetta that much, but this guy made a really cool cover!

    xx
    Cecily

    ReplyDelete
  5. ich freu mich auch sooo auf weihnachten (: die pandamütze ist ja süß ! ich liebe pandas, hihi. accessorize hat auch so ne ähnliche pandamütze, aber leider ein wenig teuer. süßer blog ! lg, becci :*

    ReplyDelete
  6. superschönes cover,
    wow!♥ gleich auf'n ipod.:)

    ReplyDelete
  7. wow, dein blog ist sooo genial
    was hällst du von gegenseitigem verfolgen ?

    ReplyDelete
  8. I love the name of our blog and the header!
    This is a great cover! :)

    ReplyDelete
  9. I meant your blog. Hihi, spelling mistake! :3

    ReplyDelete
  10. Oh, thank you so much! That's really nice of you to say!
    I'm following you now to. xx

    ReplyDelete
  11. georgious blog!
    http://charming-memories-laura.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete