Wednesday, December 28, 2011

Florence and The Machine-Last Christmas

Frohe Weihnachten (nachträglich),


Ich hoffe dass der Weihnachtsmann schön fleißig war also bei mir schon.Allerdings habe ich keine Lust meine Geschenke als Bilder zu posten das dauert mir auch viel zu lange Aber das schönste Geschenk habe ich immernoch von meinem Freund bekommen. *.* Ihr glaubt mir nicht wie glücklich ich mit ihm bin.Es tut mir leid dass ich mich nicht so oft melden kann aber mein Laptop ist immernoch kaputt aber ich danke euch trz. für's verfolgen und vielen vielen dank an meine 207 Leser.Ich will meine Haare neu färben soll ich mir wieder rot machen oder dunkelbraun ? Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben.

 »Ich glaube, das Wichtigste ist, irgendwas zu verändern«, sagte
sie. »Du weißt schon, wirklich zu verbessern.«
»Wie, meinst du etwa ›die Welt verbessern‹?«
»Nicht gleich die ganze Welt. Nur das kleine Stück um
dich rum.«
Für einen Augenblick lagen sie schweigend und eng umschlungen
in dem schmalen Einzelbett, dann lachten beide
in der Dunkelheit vor Sonnenaufgang leise vor sich hin. »Ich
kann es nicht fassen, dass ich das gesagt habe«, stöhnte sie.
»Klingt ganz schön abgedroschen, was?«
»Schon ein wenig.«
»Ich versuche hier, dich zu inspirieren! Ich versuche, deine
schwarze Seele auf das große Abenteuer einzustimmen, das
vor dir liegt.« Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an.
»Nicht, dass du es nötig hättest. Du hast deine Zukunft bestimmt
schon total verplant, heißen Dank auch. Hast wohl
irgendwo einen Masterplan deines Lebens rumliegen.«

in love Alice.





45 comments:

  1. tolle Bilder;)
    Neidisch auf deine Haare?
    ist das rote farbe oder so aubergine?
    LG;*

    ReplyDelete
  2. Wow super blog,und der Ring gefällt mir auch sehr !:)

    ReplyDelete
  3. danke, steht dir, ich habe aubergine ;)

    ReplyDelete
  4. du bist eine wunderschöne. :)
    - ich will bilder von dir machen, angie. :D

    guten rutsch ins neue jahr, meine liebe. ♥

    ReplyDelete
  5. da deine Haare jetzt schon rot sind und dunkler sind, kommt darauf hellbraun anderst raus denke ich, ich denke dir würde dunkelbraun besser stehen, und kommt auch besser raus, musst selber wissen, meien Natur haarfarbe ist schwarz und ich habe dann aubergine getönt dann dunkle Kirsche, dann iein anderes lilla, und jetzt wieder aubergine und kommt immer anderst rüber als am anfang, wegen der farbe davor, ;))

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder! Mit welcher Kamera hast du die gemacht?
    Ich finde rot steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ahja :) Bitteschön & vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    ReplyDelete
  8. Bitte,
    dein Haarfarbe ist voll schön !:o

    ReplyDelete
  9. Wunderhübsche Bilder & der Ringt ist toll :)
    lg ♥

    ReplyDelete
  10. great song! and your hair! It's so beautiful! the color, texture, everything!

    -kim
    found the route

    ReplyDelete
  11. Hey Angie ,
    versuchs mal mit Erdbeerblond ,das ist so ein ganz schönes Rot. Wollte ich mir selber machen ,aber meine Haare würden dann Rosa werden,weil ich ja so blond bin :D

    Hab schon lange auf einen Post gewartet ♥

    ReplyDelete
  12. die farbe gefällt mir sehr sehr sehr!
    färb' mir die zufälligerweise heute auch in dieser farbe( ich hoffe mal, dass es ungfähr so wird:D)! :-)


    ganz liebe grüße♥

    ReplyDelete
  13. Danke :)
    Hab dich mal verfolgt ♥

    ReplyDelete
  14. dein blog ist sehr schön und du machst echt tolle bilder.

    gegenseitig verfolgen? ich würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  15. dein blog ist wunderschön! (:

    ReplyDelete
  16. megaa hübsch :)
    vll . hast du ja auch Lust an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html
    lg :)*

    ReplyDelete
  17. traumblog! wowowow. du bist so schön!

    ReplyDelete
  18. Das Foto ist echt schön! Bist ne Hübsche :)

    ReplyDelete
  19. wunderschöner blog; du machst richtig tolle bilder! :)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde ich echt toll finden :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. wirklich tollerblog, gefällt mir megamega gut :*

    ReplyDelete
  21. wow wunderschöner blog *-*
    wi wärs mit gegenseitigen verfolgen ?
    :*

    ReplyDelete
  22. So ein wunderschöner Blog mit so tollen Bildern :)
    Würde mich freuen wenn wir gegenseitig Leser werden :)
    Schau doch mal vorbei :)
    Guten rutsch :) ♥

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Ich finde deinen Blog ziemlich gut und du machst auch sehr gute Bilder!
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen:)
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Heei.♥
    schöne Bilder(;
    Musste ich glatt Leser werden! Werde doch auch leser bei mir?
    http://life-day-and-night.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. tsch ey poste mal wieder brauch neue Posts um Kommentare zu schreiben sonst komm ich rüber wie ne miese Stalkerin :D

    Angie Angie :shyness: ² ♥

    ReplyDelete
  26. Du bist süss, danke <3
    Unglaublich schöner post, übrigens !

    ReplyDelete
  27. Seeehr schöner Post! Und toller Blog! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. eh, angelina, ich hab mich die ganze zeit gefragt warum bei mir nix angezeigt wird wenn du was postest und mir fällt auf...ich habe die ganze zeit irgendwas altes von dir verfolgt was es garnicht mehr gibt xD

    ReplyDelete
  29. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen:)

    XOXO
    Magdalena und Alina
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. huhu danke, ja es ist eine bluse;) .. Ja ja. Aber ich verfolge dich längs. Ich bin weiss ich wo mitten drin zwischen den followern und du verfolgst mich nicht, deswegen ;) woaaah danke:o ja die lass ich mir aber wieder wachsen;) und diesmal achte ich darauf dass sie gesund sind, und glaette sie nich mehr:)

    ReplyDelete
  31. 38. Kommentar :OO
    Und in dem steht,dass das schöne Bilder sind :)

    ReplyDelete
  32. pussy, das sind nur die spitzen xD und das macht haare gesund also los;)

    ReplyDelete
  33. Na dann wirds ja Zeit,dass du mal wieder was neues postest :D :) Mich würde es freuen und deinen anderen Lesern auch!
    Danke :)

    ReplyDelete
  34. Meiner ist eher ein Zweck Pony , Mittelscheitel war mir so anstrengend aber hab ich auch schon mitgekriegt. :D

    ReplyDelete
  35. unglaublich wie schön du bist!
    tolle haare! hast ne leserin mehr<3

    ReplyDelete
  36. Hey, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn echt toll - folge dir jetzt ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust unter:
    http://followlaperla.blogspot.com/
    xx

    ReplyDelete
  37. Der Ring ist wunderschön - wie Du auch. Du bist echt ´ne Hübsche! :)
    Liebste Grüsse! <3

    ReplyDelete
  38. Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    ReplyDelete
  39. deine haarfarbe ist wirklich einfach so toll! :)
    Liebe Grüße, toller ring!

    ReplyDelete
  40. hihi ich hab die bilder mit toycamera analogcolor bearbeitet (lad dir einfach im internet runter)
    ist aber ein kleines secret oki <33

    ReplyDelete