Monday, December 5, 2011

The Scene Aesthetic - Beauty In The Breakdown

Hallöchen ihr Lieben,

heute hat mich meine Freundin besucht und wir haben ein paar Bilder gemacht allerdings werde ich euch nicht alle gleichzeitig posten.Übrigens ihre Kamera ist soooo gooil.Eines Tages werde ich bei dir einbrechen und die Kamera klauen :D AAAAAAHHH auf dem 1 Bild sieht meine Nase so eklig aus dabei ist die doch ganz klein ( :0 ).Am Wochenende wollte ich mit meinem Freund nach Berlin (Weihnachtsmarkt) fahren aber das Wetter war sooooo doof.Es hat den ganzen Tag nur geregnet.Übrigens das Lied was ich jetzt posten werde ist echt toll genauso wie das Lied in der Überschrift.Ich versuche mich jetzt öfters zu melden.

in love Alice.

13 comments:

  1. richtig toller Blog! hast gleich einen neuen Leser :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. wie süß bist & das letzte bild. :)
    deine augen sind da voll schön, angie. *-*

    ReplyDelete
  3. richtig gute Bilder und tolles Lied !
    Süüüßer Blog würde ich mal sagen:)<3

    ReplyDelete
  4. Hey wunderschöner Blog!
    ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen
    sehr erfreuen ;)

    ReplyDelete
  5. wahnsinn! Sehr schöne Bilder!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die beiden Bilder sind richtig schön :)

    rubia-baja.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. guck dir doch mal bitte meine Nase an :D.. Ich wäre froh darüber wenn ich so eine Nase von der Seite hätte wie du! ♥

    ReplyDelete
  8. Wie hübsch du bist :) Ich find deine Bilder total toll und bin jez auch leserin :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete