Monday, January 23, 2012

Coldplay-Every Teardrop Is a Waterfall

Hallöchen ihr Lieben,

also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich musste Samstag in die Schule wegen der Talenteshow.An alle die da waren, ich hoffe die Show hat euch gefallen. Ich konnte auch keine Bilder machen, weil ich komischerweise nie dazu kam.AN GERTI & KIM : Ich hoffe ihr hattet Spaß :D. Ansonsten habe ich euch nichts zu erzählen ausser dass ich ein wunderschönes Wochenende hinter mir hab.Ein Kommentar zu dem Bild: NEEEIN ! ICH HABE KEIN HAARAUSFALL :D ICH HABE MEINE HAARE GANZ SPONTAN UND UNORDENTLICH ZU 'NEM DUTT GEMACHT ! Donnerstag hab ich Zeugnissausgabe und ich freu mich natürlich drauf :).

 "Ich möchte ein weißes Haus, mit blauen Fenaterläden und einem Zimmer, dass auf's Wasser rausgeht, wo ich malen kann."-"Ist das alles?"-"Nein, und dann möchte ich noch eine große Veranda, die um's ganze Haus geht. Da trinken wir dann Tee und sehen wie die Sonne untergeht!"-"Geht klar!"-"Versprichst du mir das?"-"Ich versprech's."-"Gut!"

-Wie ein einziger Tag- 


in love Alice.


21 comments:

  1. wieso steht da nur "AN GERTI" und nicht "AN GERTI & KIM"

    also mir hat die führung gefallen. :D


    der ring ist schön. ♥

    ReplyDelete
  2. Ja ja Angie, die Führung war echt gut! :D

    ReplyDelete
  3. Tolles Bild & Titel! Ich mag das Lied von Coldplay sehr;)

    ReplyDelete
  4. Ich mag deinen Blog richitg schön!!

    xxx

    http://somebirdy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. very nice picture :) do you want follow my blog and i follow your?

    ReplyDelete
  6. wow, süßer blog :) gefällt mir richtig gut!
    ich liebe deinen header :) x

    ReplyDelete
  7. Der Ring ist ja schön :) Genau wie das ganze Bild :D
    http://doppelpunktsternchen-gina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Hey ich mach gerade eine blogvorstellung, vielleicht bist du ja interessiert ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  9. Schönes Bild !Der ring ist super schön!:)

    ReplyDelete
  10. Sehr schöner Blog und gute Bilder :)

    ReplyDelete
  11. es sieht auf dem bild wieso viel größer aus,als es ist.
    es ist immernoch die größe wie letztens, als wir uns gesehen haben.

    ReplyDelete
  12. Bitte gerne und dankeschön, das ist lieb von dir :)

    ReplyDelete
  13. So hüpsch so stilvoll :)

    Lust auf Weiterbildung ? schau vorbei ;

    http://surface-dune-image.blogspot.com/

    ReplyDelete