Sunday, January 15, 2012

Philipp Poisel - Unanständig

Hallöchen meine Lieben,



in 2 Wochen haben wir hier in Brandenburg, Winterferien.ENDLICH ! Ich habe die letzte Woche 3 Klausuren geschrieben und dazu ein paar Test's und das vor Zensurenschluss.Ich freu mich riesig auf die Zeugnisausgabe.Das ist das 1 mal dass ich wirklich stolz auf mich bin :D.Ab Montag fängt bei mir die Projektwoche an.Ich muss nur für 3-4 Stunden in die Schule und dann darf ich auch schon nach Hause gehen.Ich werde mich die Woche ganz oft melden.Mein Silvester war wirklich sehr aufregend und super schön :).Ich wünsch euch was. ♥


 Und wir lieben uns wie wir das wollen.
Egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen.
Sollen die doch denken was sie wollen.
Sollen die doch sehen, sollen die doch sehen..
Mit dir will ich unanständig sein,
Verrückte sachen machen, abgefahrene Dinge treiben.
Und dich küssen wann ich will, immer immer immer..


(Ich liebe dich.Ich liebe dich so sehr, danke dass du mich so glücklich machst ♥ )

-Philipp Poisel-

in love Alice.




12 comments:

  1. das lied hab ich gestern auch gehoert^^

    du vernachlaessigt uns alle hieer :o :D

    ReplyDelete
  2. das erste foto ist so un-un-unglaublich toll!!
    wow!
    xx leona

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild :o *.* Hammer
    lg ♥

    ReplyDelete
  4. hast deine haare braun gefärbt ja? :)
    schönii ♥

    ReplyDelete
  5. so, also ich lebe auch noch & hab letztens erst deinen kommentar gelesen
    & stelle mir die frage: wann hast du mich denn mal in echt gesehen? :o

    aber trd danke. (:
    erstes bild ist schön, schöner ohrring,
    mag deine bearbeitungen.

    ReplyDelete
  6. ach da! ja, da bin ich nach berlin gefahren, glaub ich (:
    ach dann warst du das rothaarige mädchen auf dem rad.
    da wird einem so einiges klar :D
    x

    ReplyDelete
  7. ja, ich geb mir mühe :)
    aber mir fehlt die zeit, wegen der facharbeit, und wir haben
    noch keinen notenschluss & schreiben jeden tag test's x:

    echt? nice B)
    ich geh jetzt chemie lernen.. bis dann!

    ReplyDelete
  8. super schönes bild :) ich bin so neidisch, dass ihr ferien habt. wir haben keine winterferien :( voll blöd...

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  9. Die Bilder, die du machst sind wirklich wunderschön! :) Gefällt mir! :>

    ReplyDelete