Thursday, January 19, 2012

Turning Tables- Adele

Hallöchen meine Lieben,


Die Projektwoche ist sehr lustig und wir haben ganz viel Spaß zusammen. Ich wurde heute von meinem Freund mit Blumen überrascht und ich habe mich wie eine Frühlingsrolle gefreut. *.* Ich habe euch nichts neues zu erzählen also tschusikowski ihr lieben :)


"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mensch mit gewöhnlichen Gedanken.
Ich lebe ein gewöhnliches Leben. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein.Aber in einer Hinsicht bin ich unglaublich erfolgreich:
Ich liebe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele und das wird mir immer genug sein."


in love Alice.




21 comments:

  1. wunderschön! woher ist die uhr?

    ReplyDelete
  2. ich steh ja so auf deine augenbrauen <:

    ReplyDelete
  3. Oh, sind das schöne Bilder O:
    und der rosa verträumte Effekt ist herrlich! x3
    Bild nummer 2 defällt mir sehr gut. du bist so hübsch *__*

    ReplyDelete
  4. schöne uhr:) mir gefallen die ziffern sehr!

    ReplyDelete
  5. Beautiful photos and I LOVE your banner!

    http://styleservings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Lovely blog! So artistic!
    Bisous Christina xxx
    http://2stylemates.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Such pretty pictures. (:
    Check out my blog?
    onceuponasprinkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. richtig schöne bilder :) ich verfolge dich mal ♥

    ReplyDelete
  9. Wenn ich mir dich angucke, stelle ich fest dass es doch noch natürlich schöne Menschen gibt Angie ♥ :)

    ReplyDelete
  10. Beautiful photos! Love the ring!
    xx


    The Urban Umbrella
    xoxo


    http://urbanumbrella.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Angie Angie ,also nein , wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    ich rauche natürlich nicht , ich bin strickt dagegen und ich bin das doch auch gar nicht auf den Bildern :OO

    ReplyDelete
  12. wunderschöne fotos.. und der ring ist besonders toll..

    love delasheela.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. such beautiful photos!!!!!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    ReplyDelete
  14. Du bist knuffiger, Madame ! :)
    hoho,den Ring hab ich auch !

    ReplyDelete
  15. womit bearbeitest du deine Fotos? *-*

    ReplyDelete