Sunday, March 4, 2012

Lego House - Ed Sheeran

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich nicht weil ich total im Schulstress bin.Aber ich bin froh dass mein Freund mich unterstützt egal wobei. Und genau deswegen liebe ich ihn. Ich bin froh wenn der ganze Stress vorbei ist und ab der nächsten Woche fangen auch schon die Prüfungsvorbereitungen an und dann habe ich auch mehr Zeit zu posten.AHJA ICH GEHE NIE WIEDER IN KAUFLAND-NORD EINKAUFEN ! NEVEEER ! Ich habe jetzt keine aktuelle Bilder von mir also werde ich mal ein paar alte Bilder posten.Ich hoffe euch gehts gut.


Ja,
du bist allgegenwärtig in meinem Zimmer.
Du bist da wie die Luft, die ich atme.

-Charles de Coster-
  in love Alice.








6 comments:

  1. nun hör mal auf, so schööööön zu sein, angie! :ooo

    xoxo

    ReplyDelete
  2. ja, das bin ich auch.
    schau dir das wunderbare wetter an, da kann man doch nur glücklich sein. :))))


    xoxo

    ReplyDelete
  3. Der Ring auf dem ersten Foto ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  4. hammer ring *-*
    ich hab auch ne sony :))
    xoxo ♥


    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. hey! I found your blog and I'm delighted! I love your photos! :) Would you be interested in writing letters? heard about this? There you write about yourself, add some gifts. expressing your character: D. Would you be interested in may? If so, email me! This is my email: florkiewicz98@wp.pl
    kisses

    ps. I'm Polish

    ReplyDelete