Friday, May 4, 2012

Train - Drive By

Hallöchen ihr Schönen,

ich habe endlich die prüfungen hinter mir und erfahre erst in 1 monat was ich bekommen hab. Total dumm und in der Zeit schreib ich noch 3 weitere klausuren. Ich bin krank und zugleich gluecklich. Am 11.7 genau an meinem 18 Geburtstag findet in Berlin die Eröffnung von Primark statt, wie schön nicht wahr ? :DAhja ich habe vor kurzen von meinem Freund "The Lucky One" als Buch bekommen und ich will unbedingt den Film gucken :0 Ich will mir an meinem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen, das hab ich jetzt schon seit 1 Jahr vor, aber meine Eltern spielen da nicht mit.Also muss ich noch ganze 2 Monate warten und dann will ich mit meinem Freund in 80 Tagen die Welt bereisen. Faaaaaail, ich will nur in den Urlaub mehr nicht. Vor ein paar Wochen habe ich von meinen Eltern ´nen Laptop bekommen und das in Baby- Rosa :D Ich kann jetzt uneeeeeeendlich viel posten *.*. Ich fahre jetzt zu meinem wundervollen Freund und werde ihn abküssen und euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

“You should be kissed every day, every hour, every minute"



in love Alice.


23 comments:

  1. Zuckersüß !
    es hört sich alles so toll an, vorallem das mit dem Primark, ich freue mich schon so dermaßen drauf ! Bin da auf jeden Fall dabei, uh ! es macht doch im Alex auf,oder ? Man,so gut ! :)

    was für n tattoo willst du denn machen und wo,wenn man fragen darf ? :)

    küsschen xxx

    ReplyDelete
  2. wie lange ich schon deinen Blog lese :) immer wieder schöne Posts.

    ReplyDelete
  3. so süß, glückwunsch zu allen und viel glück mit den klausuren;)

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist übel süß Angie :)

    ReplyDelete
  5. süßer blog ich folg dir jetzt :))

    ReplyDelete
  6. Wow du siehst so schön aus ♥

    ReplyDelete
  7. Hehe du bist süß :)
    das Bild ist so gut :D :*

    ReplyDelete
  8. Und ich beneide dich um deine Haare :( :)

    ReplyDelete
  9. Kaputt? Dann musst du ja echt coole Haare haben, dass trotzdem total gut aussehen *-*:D

    ReplyDelete
  10. You are super cute in that gif!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  11. ich mag deinen pony sehr:)

    ReplyDelete
  12. großes lob an deinen blog! gefällt mir wirklich sehr! :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Danke für dein Kommentar, war auch echt lecker! :-)

    ReplyDelete
  14. thanks for your comment :) I love your blog, of course I'll follow you <3 x

    ReplyDelete
  15. Das Shirt/Top habe ich aus dem Primark in London. :) Ich wollte sowieso die neuen Sachen, die ich gekauft habe, posten. Mal gucken, ob ich überhaupt noch dazu komme. :D Und ja, das ist irgendein Azteken-Muster :D

    ReplyDelete
  16. that's you?
    you're pretty:)
    and i like this quote!

    http://mollymers.blogspot.com/

    ReplyDelete