Sunday, June 17, 2012

I Follow Rivers - Triggerfinger / Max Giesinger & Michael Schulte

Hallöchen ihr Hübschen,

gestern war ich mit meinen großeltern unterwegs und sie haben mir eine Audrey Hepburn Uhrenkette geschenkt und 'nen Vokuhila Rock (vorne kurz, hinten lang). Ich will die röcke noch in ganz viele farben haben :0. Am Dienstag ist unsere Abschlussfeier und ich freu mich schon ganz doll drauf aber irgendwie auch nicht weil ich sie alle zum letzten Mal sehen werde. Seit 1 Woche absolviere ich mein praktikum in meiner alten Grundschule. Ich muss die 3. Klasse betreuen und es macht mir besonders viel Spaß. Gestern war ich mit meiner  Freundin unterwegs und wir haben ein paar Bilder geschossen. Die scheiß Sonne nervt genauso wie die Büsche aber egal.. Ich werd mich jetzt fertig machen und dann auf gehts zu meinem Freund.(ich liebe dich, bis zum Mond und wieder zurück )


Die meisten Menschen verpassen ihr ganzes Leben, weißt du. Leben heißt nicht, auf einem Berggipfel zu stehen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Leben heißt nicht, am Altar zu warten, oder auf den Augenblick, wenn dein Kind zur Welt kommt, oder das eine Mal, als du im tiefen Wasser geschwommen bist und ein Delphin neben dir herschwamm. Das sind Bruchstücke. Zehn oder zwölf Sandkörner, eingestreut in dein gesamtes Dasein. Aber sie sind nicht dein Leben. Leben heißt Zähne putzen, ein Sandwich belegen, Nachrichten sehen, auf den Bus warten. Einen Spaziergang machen. Jeden Tag passieren tausend winzige Ereignisse, und wenn du nicht aufpasst, wenn du nicht vorsichtig bist, wenn du sie nicht einfängst und dafür sorgst, dass sie zählen, könntest du es verpassen. Könntest du dein ganzes Leben verpassen. "



in love Alice.



41 comments:

  1. ist ja mal wieder herzallerliebst ♥

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog :)
    und wunderschöne Bilder :)!
    Ich folge dir ab jetzt :) :*
    xoxo :*
    http://chiaraaaaaaaaaaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ich mag deinen blog echt gerne :-),
    & du machst klasse bilder - bin sofort leserin geworden :*

    xoxo,
    created-by-melanie.blogspot.com ♥♥

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind toll und die Uhrenkette möchte ich unbedingt sehen. (: ♥

    ReplyDelete
  5. oh bist du süß! jetzt fühl ich mich aber schon ein bisschen geehrt! haha

    das kleid ist ja wahnsinnig schön
    und du ja auch! :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. ist nun mal die wahrheit, du muesstest mal manche erleben da eh -.-
    eindfach in die fresse schlagen-.-
    :D:D:D

    ReplyDelete
  7. haha...dann ist das eben ein schöner ROCK! besser so? :)

    ReplyDelete
  8. Love it, so pretty the blue color :)

    ReplyDelete
  9. Hey :)
    Der Rock ist total schön, wo gibts den denn?
    Der text über das Leben ist richtig schön.
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich fange schon mal an :)

    Liebe Grüße

    http://streetstylebyadriana.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. musst du gerade sagen! :-O
    verliebt in deinen rooooock.

    xxx

    ReplyDelete
  11. dankesehr ! ich finde das erste bild von dir übringens richtig richtig schön ! :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschöner Blog, vielleicht hast du ja Lust, dir meinen Blog auch mal anzusehen ;)
    http://www.elyane-fh.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. You look amazing! I'm following you now:))

    ReplyDelete
  14. Toller Blog, du bist echt hübsch. (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  15. Danke dir, das freut mich sehr (=
    Der Rock ist schön und du bist wirklich extrem hübsch (=

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  16. Thanks for stopp on my blog! i'm following you, follow me back?
    http://dress-toexpress.blogspot.com.ar

    ReplyDelete
  17. toller blog, mir gefallen deine bilder sehr du bist sehr hübsch :)

    xx
    anna

    ReplyDelete
  18. heey sweetheart bin gerade aus malle wieder gekommen,
    entweder heute noch oder morgen kommt ein post..
    wieso postest du nichts mehr du frosch :D ?

    ReplyDelete
  19. Oh danke :) Ich folge dir jetzt auch :]
    Ich sthe total auf deinen Rock, ich steh allgemein auf solche Röcke :))

    ReplyDelete
  20. Hi lovely, thank you so much for the sweet comment you left on my blog! I really appreciate it! :)

    Now following you!

    You have such a great blog and I'm so glad to have come across it!! :)

    xoxox

    ReplyDelete
  21. Love your blog!! What do you think about following each other? I think we should.

    Much Love,
    amyklundt.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder!!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    ReplyDelete
  23. die bilder sind richtig toll geworden! ich liebe das rot der haare und die farbe des rocks, das harmoniert voll gut miteinander.
    liebe grüße :)

    ciliarmuskel.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. das würde bestimmt voll schön aussehen :) ich würde es einfach mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch ändern :>

    ReplyDelete
  25. super süßer blog! deine Bilder gefallen mir sehr :)

    ReplyDelete
  26. Richtig toller Blog. Dein Outfit gefällt mir total...^^
    Mein Blog

    ReplyDelete
  27. Tolles Outfit:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, auch nicht Leser können mitmachen, vielleicht hast du ja Lust:)
    http://julialovecookies.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-2.html

    ReplyDelete
  28. schöne haare und schönes gesicht

    I follow you now...hope you will follow me to<3
    DIY&MOORE blog
    http://somethingthatimadeforyou.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. wundervolle bilder, tolles outfit ♥ Liebe Grüße.♥

    ReplyDelete
  30. SCHEISSE ist das schön !!!
    wie eine elfe omg du bis so schön )):
    <3

    ReplyDelete
  31. Toller Rock, der steht dir echt gut ;)

    Liebe grüße,

    http://wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  32. Toller Bilder & der Rock gefällt mir sehr :))

    ReplyDelete
  33. Krass wie schööön du bist *-*
    Ich find du hättest noch viel mehr Leser verdient :oo

    ReplyDelete
  34. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  35. tolle Bilder und tolles outfit :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    ReplyDelete
  36. hüüübsche ! ♥
    habe dich gleich mal gefolgt. :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete