Wednesday, July 11, 2012

Medina - Forever

MY SUPER SWEET 18,

nun ist es soweit ihr Lieben. Heute ist mein 18er Geburtstag. Heute ist der Tag wo man haufenweise Blumen und Geschenke bekommt.HEUTE werde ich das 1 mal Auto fahren also bleibt lieber zu hause. :D Ich freue mich diesen besonderen Tag mit den wundervollsten und wichtigsten Menschen meines Lebens zu verbringen, mit ihm ganz viele "verrückte Sachen machen, abgefahrene Dinge treiben" und diese Momente mit meiner Kamera festhalten ( It's you and me forever  ). Mag ja sein dass ich euch nerve in dem ich jedes Mal schreibe wie sehr ich ihn liebe aber ich bin nun mal glücklich(also denkt was ihr wollt) :))  Ganz besonders freu ich mich auf mein 1 Tattoo,auf Paris und und und :) Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Glückwünsche, danke dass ihr mich alle fleißig verfolgt und mir mit euren Komplimenten ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Es tut mir leid dass ich in letzter Zeit wenig poste, aber ich möchte meine Ferien soviel wie möglich genießen aber bald bald bald, versprochen, versprochen und wird nicht gebrochen :)


"Eine Blume, ging über eine Wiese, sah einen schönen Menschen und riss ihm den Kopf ab."

-Unknown-

in love Alice.




14 comments:

  1. Alles gute zum super sweet 18 , meine süße ich liebe dich über alles du doofi. <3

    ReplyDelete
  2. Was du wirst 18? OMG omg alles alles liebe zum geburtstag !
    du schönes kind :D bleib dir selbst immer treu und ich wünsch dir
    viel gesundheit & erfolg im leben !
    <33333

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch, zum 18 Geburtstag, lass dich schön beschenken. ;-)

    ReplyDelete
  4. Alles Gute zum Geburtstag (:
    Hab einen schönen Tag und übrigens ich finde das Bild schön !
    LG breathless

    ReplyDelete
  5. alles guute zum geburtstaaag, und uebriigens das bild ist cooool!

    ReplyDelete
  6. alles gute!!!
    das bild ist ja süß ;)

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Alles Liebe und genieße die Freiheit :))

    ReplyDelete
  8. Schöner Blog :)
    Und Alles Gute
    Hast eine neue Leserin lust mal vorbei zu schauen ?
    Würde mich sehr freuen :))

    Liebste Grüße Anna :)
    http://magicwithouttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Alles Gute nachträglich! <3 Wenn du mal bei mir vorbeischaust - ich hab dir den Seitenscheitel gewidmet, den du so gern sehen wolltest, hahaha :D

    ReplyDelete
  11. Alles Guuuuuuuuuute nachträglich. ♥

    ReplyDelete
  12. das ist ja eine süße idee ♥

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  13. Joaa, solange noch freie Wände bei uns in der Wohnung sind :D
    Also ich hab noch 2 Bilder im Kopf
    die ich an 2 Wände malen möchte :)
    über der Treppe und bei Mama im Schlafzimmer :D
    das macht mir Spaß, danke für dein Kompliment ♥

    ReplyDelete