Tuesday, July 24, 2012

Tonight Is the Night - Outasight

Hallöchen meine Freunde der Sonne,


das Wetter ist unheimlich toll. Man kann endlich wieder Fahrrad fahren, ganz viele Bilder machen oder ein A+S in die Rinde eines Baumes einritzen :). Mein Geburtstag war großartig, es gab ganz viele schöne Geschenke, ganz viele Blumen und und und. Ich habe sogar vor Freude geweint, weil alles so unheimlich schön war.Die Ferien sind bald vorbei aber ich genieße jeden einzelnen Moment. Ich habe letztens "LOL""(die neue Version ) geguckt und ich war eher gesagt nicht so begeistert, da finde ich sogar den französischen Film 6784627858638563 mal besser. Und ich will noch unbedingt "The Perks of Being a Wallflower " mit Emma Watson gucken.Es tut mir leid dass ich mich gehen lasse, indem ich kaum was poste aber ich bin in letzter lieber bei Tumblr als bei Blogspot. Die Ohrringe habe ich mir vor 476548375 Jahren gekauft, bin aber nie dazu  gekommen die zu posten. Tschüsikowski ♥


"Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch,tapfer, vielleicht ein guter Tänzer.. Ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich."

-Wie ein einziger Tag-



in love Alice.



9 comments:

  1. Schöne Ohrringe :)
    Und wenn du noch einen Film sehen magst, 'Das Leuchten der Stille' kann Ich echt empfehlen hehe :D

    ReplyDelete
  2. ah sowas hab ich auch,
    bloss insilber und mit blauen glitzersteinen
    udn noch mit einer kette unten mit einer blume.
    aber ich perosenlich bin nicht so zufrieden damit.
    faellt immer ab..

    ReplyDelete
  3. Wie ein einziger Tag ist mein Lieblingsfilm. *-*

    ReplyDelete
  4. totaly love the earrings!
    i have just followed your blog
    follow mine if you like it <3
    xoxo
    style frontier

    ReplyDelete
  5. dieser ohrring ist superschöön! :D
    bei mir läuft gerade ne blogvorstellung, kannst mal vorbei schauen wenn du magst :))

    nourasuniverse.blogspot.com

    love, noura :*

    ReplyDelete
  6. der satz von wie ein einziger tag ist so wunderschön:) !

    xoxo
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    ReplyDelete