Thursday, August 2, 2012

Lana Del Rey - Blue Jeans

YOU.


Berlin. Verrückte Bilder machen. Ganz doll lachen, bis einer von uns beiden Bauchaua bekommt. Sinnlose, witzige Gespräche führen. In einem Einkaufsladen "Verstecke" spielen. Baden. Vor allen Leuten tanzen. Aus Spaß miteinander prügeln. Zeichentrickfilme gucken. Sich mit Essen vollstopfen. Mit dir im Bett liegen. Dich beobachten. Dir einen Kuss auf deine zuckersüsse Nase geben. Abknutschen. In ein und denselben Laden 3 mal am Tag reingehen ohne etwas zu kaufen. Darüber lachen. Fahrrad fahren, ohne zu wissen wohin es geht. Bei dir / bei mir übernachten. Dir die Decke klauen.Mit dir unsere erste gemeinsame Wohnung suchen. Sich drauf freuen. Gegenseitig kneifen. Blaue Flecke zählen. Ein A+S in die Rinde eines Baumes einritzen. Ganz viel Musik hören. Eine Freude machen. Dich ärgern. Oreo Kekse essen. Die schoensten Blumen von dir annehmen. Immer für dich da sein. Auto fahren. Sich schrecklich vermissen. Spazieren gehen. Über deine Grimassen lachen. Ganz lange telefonieren. Streiten. Sich wieder zuckersüss  versöhnen. Ein kleides Boot mieten. Eigene Sprache erfinden. Spitznamen. Briefe schreiben.  Dich lieben, jeden Tag so als wäre es mein letzter. Alles was wir miteinander erlebt haben, kann ich hier nicht aufzählen und trotz allem  will ich das alles nicht vermissen. Für immer.





Und dann kommt jemand, der einem die Welt auf den Kopf stellt. Und man ist sprachlos, weil sie so herum besser aussieht.




in love Alice.




40 comments:

  1. danke, liebes. :-)

    süße fotos. :-)))


    xxxx

    ReplyDelete
  2. oh,der text und die bilder, das alles soooo schön ! und es passt so gut zusammen, so wie ihr .
    ich bin neidisch !

    ReplyDelete
  3. you two look so cute! I like your blog too. I'm a new follower! If you like mine follow me back :) Btw I'm following you too on Tumblr.

    ReplyDelete
  4. Was ist den das für eim geiles handy...dingsdi o:
    Gefällt mir! Hammer bilder (:
    Lg breathless

    ReplyDelete
  5. Hello! i like your blog! Im following now, if you like my blog follow me back please.

    XX

    www.shoesandbasics.com

    ReplyDelete
  6. wauw nice post babe & I really love your blog!

    Pls look also at my blog and become a friend too :)

    XO, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Like your blog :) i´m follow you , follow me too if you like
    kis

    ReplyDelete
  8. Toller Text, tolle Bilder, weiter so :)

    ReplyDelete
  9. Der Spruch is riiiichtig gut und die Fotos SO suess :333
    Ey du bist soo wunderschöön :oo
    Ich Followe dich jetz :DDDD <3

    ReplyDelete
  10. you look pretty rad ;-) happy to follow, babe!

    xx, james

    ReplyDelete
  11. Diese Brille, ich klau sie dir wenn du schläfst und die Hülle für dein Handy auch :b
    Also bleib lieber wach. ♥

    ReplyDelete
  12. Wunderschöner Text und wunderbare Bilder <3

    ReplyDelete
  13. dein blog gefällt mir echt gut. hast jetzt eine leserin mehr.
    hast du lust an meiner blogvorstellubg teilzunehmen?

    ReplyDelete
  14. der text ist einfach nur zucker :D !!!!!
    man merkt so sehr wie authentisch die gefühle sind
    einfach shcön
    und ich LIEBE diese sonnenbrillen ..gehe ohne meine schon garnicht
    meh aus dem haus x3
    lg ;*


    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. ich mag die bilder sehr! du siehst fabelhaft aus, vor allem deine haarfarbe ist der knaller <3

    ich behalte dich im auge ;)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. folge dir jetzt auch! dankeschön !!
    freu mich grad voll :DD

    love.

    ReplyDelete
  17. hahaha danke :)<3
    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    love.

    ReplyDelete
  18. Hey, süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. ohh ich liebe deinen blog :o

    wer bock auf gegenseitges verfolgen hat ein kommentar bei mir :)

    http://ann-celines.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. ist wirklcih schwer :o
    war das ironisch du nuss ? :O

    ReplyDelete
  21. haha, du bist ja süüß (:
    naja, ich hab den diesen winter in england bei primark gekauft,
    den gibts bestimmt nicht mehr <:

    ReplyDelete
  22. Ein wirklich wunderschöner Blog.

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Oh, toll <3
    Liebe ist so so schön!

    ReplyDelete
  24. was fuer ein toller Blog:o
    das zweite Bild find ich super :>
    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen:)

    liebliche Gruesse; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. goil, hoert sich auf jeden fall alles perfekt an (:

    ReplyDelete
  26. Hehe, sehr süß :) Danke :3
    Ach hast du noch rote Haare ja?
    Aber deine Haare sind doch schon so schön lang!:)) Ich wünschte ich hätte deine Haare ey :D

    ReplyDelete
  27. oh mein gott, wie schön und süß das alles geschrieben ist!
    ihr seid ein sehr sehr hübsches paar, ich wünsche euch für die zukunft nur das beste :)
    liebe grüße an dich! :*

    ReplyDelete