Wednesday, September 12, 2012

City and Colour - Day Old Hate

Halli Hallo ihr Lieben,

neeeeeeeeein ich bin nicht gestorben ! Ich war nur so unmotiviert was das bloggen angeht. Nun bin ich wieder da und habe ganz viele schöne Sachen erlebt, die euch teilweise nichts angehen :D. Anfang August war ich in Primark, meine mitbringsel sind "Boots, Wedges, 5 Blusen, Unterwäsche, Kleid, Ohrringe und ein Blazer ".Trotz allem bin ich kein Fan von Primark :) Mein Freund und ich haben DIE Wohnung gefunden und nächste Woche ist es eeeeeendlich soweit *.* Ou man das wird superdupermegaschööön. *.* Meine Orchidee ist leider tot, warum auch immer, aber wen interessierts ? :(  Meine beste Freundin war heute bei mir und hat ein paar Bilder von mir geschossen. Irgendwie hasse ich mein Aussehen zurzeit, ich weiß nicht wie ich mir meine Haare machen soll, was ich heute anziehen werde. Ich bin zu verwirrt :D. Ich habe keine Ahnung mehr was ich hier schreibe also lass ich es einfach und gehe was leckeres kochen. Ich liebe es zu kochen. Sagt mal, liest das hier überhaupt einer ? 



"Das Schönste ist, wenn man sich immernoch will, obwohl man sich schon längst hat."



in love Alice.


29 comments:

  1. du bist so hübsch :) und ich liebe die strumphose/leggings/was auch immer das ist, schönes muster!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei dem Umzug! :)
    Die Bilder sind übrigens richtig schön! ♥

    ReplyDelete
  3. du bist echt süß ((-:

    ReplyDelete
  4. Juhu, Angie ist wieder da ♥♥♥

    Bist so schön! :)

    ReplyDelete
  5. deine haare sind so schön! ♥

    ReplyDelete
  6. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, bin Leser geworden. Und von wo ist die geniale Leggins?

    Liebst ♥ LUNA

    ReplyDelete
  7. Oh wie süß, danke! ♥ Freu mich auf deinen nächsten Post! :D

    ReplyDelete
  8. nichts zu danken. ♥♥♥
    doch doch, ich war nur auch sehr unmotiviert. :D
    und ich hab auch zurzeit gar keine zeit zum bloggen und fotos machen leider. leider doof. /:

    ♥♥

    ReplyDelete
  9. Also mit offenen Haaren bist du -wie man auf den Bildern sehen kann-
    wunderschön. (: ♥

    ReplyDelete
  10. Echt schöne Bilder! Wirklich! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  11. ICH-WILL-DIESE-TIGHTS-,-LEGGINGS-OR-WHATEVER-AUCH-HABEN-,-ANGIE!
    Wo hast du sie her? Ich liebe die so! :(

    Dankeschön, zurück. :-*



    xxxx

    ReplyDelete
  12. Woow wirklich wundervolle Bilder und das Outfit sieht einfach super aus!! Ich mag das Muster von deiner Hose und der Haarschnitt steht dir!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete
  13. My first time in your blog, pretty cool. Ia m always for b&W pics. Great leggings as well. Check out my blog follow if you like it x

    ReplyDelete
  14. Love these photos and your leggings!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    Ohhh by the way we have a great giveaway on at the moment!

    ReplyDelete
  15. schöner blog! lust auf gegeseitiges verfolgen?:)

    ReplyDelete
  16. HA HA HA HA! :D Ich weiß was du meinst mit 'ließt das hier einer?' Die meisten schreiben nur: Hi du hast so nen schönen Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?' Oder gucken sich halt nur die Bilder an! Da denkt man sich wozu nur die Mühe nen Text zu schreiben!
    Na ja wie auch immer!Hast ne Leserin mehr, die sich auch die Texte ließt :P Also bloß keine scheisse schreiben! :D Und das mit den Haaren kenne ich auch O.o Vorallem mit dem Pony! Hatte auch ne Zeit lang einen und der ist voll ansträngend ey! -.-' Na ja viel glück weiterhin! :) Und tut mir leid dass ich jetzt deine Kommentare hier so vollgespamt hab! :D
    LG, Kaley! :)

    ReplyDelete
  17. gaanz süße bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. ich hab den Text gelesen :)
    welches kleid meinst du? weil theoretisch sind das beides meine kleider :D aber das auf den Bildern bin nicht ich, falls du das gedacht hast :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. na wenigstens eine :D ja na das wusste ich doch ♥

      Delete
  19. haha, danke :D

    deine haare sind doch toll so wie sie sind?!
    woher hast du die leggins/strumpfhose, wenn ich fragen darf? (:
    die bilder sind so schön geworden. <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  20. Du hast so eine verdammt schöne Wohnung abbekommen da werden sich ja deine ganzen hater in die hose scheißen müssen wenn sie sie sehen würden und deine weiteren ideen kennen würden, und ich darf mit beobachten wie du alles machen wirst und immer neu umgestalten wirst das ist grandiös ich wette deine wohnung wird die schönste wohnung mit ganz vielen eigenen ideen und alles was dafür ist und wenn sie fertig ist werden wir darauf champagner trinken weil ich recht hatte und die beste allerbeste freundin habe die es gibt ;)

    ReplyDelete
  21. dein pony steht dir so gut :p und schöne bilder :)

    ReplyDelete
  22. awwwh deine bilder sind so hammer hammer geil!:)
    xoxo, VANESSA ♥
    www.everybodywillsmilenow.com

    ReplyDelete