Sunday, September 23, 2012

José González - Crosses

Ihr Lieben,


ich werde jetzt schlafen gehen weil ich unglaublich doll müde bin. Die Wohnung ist fast fertig, wir müssen noch einiges kaufen, dies das und trotz allem weiß ich nicht wann ich das nächste mal posten werde. Die Bilder sind jetzt nicht der Burner aber die 2 sollten reichen. Da ich weiß dass du eine verdammt eklige Stalkerin bist und das hier entweder morgen oder sogar schon heute lesen wirst : Mein Blog wird demnächst wahrscheinlich gelöscht und ich werde mir einen neuen erstellen damit er/sie/es nicht mehr findet. Warum ? Weil ein paar Besucher total krank sind und ich hoffe du fühlst dich damit angesprochen :)  Oder ich lass es, whatever. :D Trotz allem möchte ich mich bei meinen Leser bedanken, küsschen an euch :*

p.s  ich liebe das Lied und ich liebe esmit dir in unserer Wohnung wie Verrückte zu tanzen




 "Der Ehering wird am Ringfinger der linken Hand getragen, 
weil es der einzige Finger ist,durch den einen Vene zum Herzen führt."





in love Alice.



29 comments:

  1. Tolle Bilder, Liebes! ♥
    Den Link zu deinem neuen Blog bekomm ich dann aber, oder?

    Schönen Start dir morgen, Kuss! Luna

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder! ;)
    Bekomme ich auch den neuen Link? O:

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen die Bilder wie immer trotzdem sehr gut. :)

    Den Link zu deinem neuen Blog hätte ich dann biiiiiitte auch gerne. ♥

    ReplyDelete
  4. Jaaa das freut mich. ♥
    Danke schön.

    Klar kann ich dir das erklären. Du musst nur bei
    google zum Beispiel : Earth oder Moustache Cursorcoder so eingeben
    und schon kommt da ne Anzeige wo du die einen raussuchen kannst.
    Da gibts dann nen HTML Code dazu und den fügst du eifnach bei Blogger
    per HTML/Javascript ein. ♥

    ReplyDelete
  5. I wish I understood German ;( Anyway your blog is lovely. By the way, I am giving away NARS cosmetics on my blog www.snowblackblog.com Enter to win !!

    ReplyDelete
  6. das outfit gefällt mir total!

    <33

    ReplyDelete
  7. ich hätte den link auch sehr gerne! wunderschöne bilder :)

    ReplyDelete
  8. Fell in love with your blog<3 Love your style!
    Follow you via bloglovin now, hope you will follow back dear<3

    www.fussylife.com

    xoxo
    Kelly

    ReplyDelete
  9. Nice blog. I follow you, follow you back? Xoxo

    ReplyDelete
  10. das Lied ist toll *-*
    & die Bluse, die du da anhast, ist sehr süß ♥

    ReplyDelete
  11. likeeee your blog,
    keep posting and go for it!!

    XO

    ReplyDelete
  12. Hiii! i like your blog!
    follow you and i invite you to my blog :)
    kisses!

    ReplyDelete
  13. Hey du uschi muschi , ich muss dir neues erzählen ich habe mir einen richtig schönen , neuen weinroten mantel + 3 neue pullover + 2 cardigans + weinrote hose + weinrote - rote wintershorts + habe weinrote keilabsatzschuhe + grüne schuhe bekommen, ich finde den mantel klasse und freue mich wenn der ankommt , wenn die sachen ankommen musst du zu mir kommen und dir alles anschauen. Wie geht es dir? Und was machst du so du krankes huhn?

    P.s ich habe mitgekriegt wie meine schwester steve auf den sack geht :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber gewaltig sag ich dir :D Die stressbacke :D

      Delete
  14. dein kommentar hat mich so gefreut, denn dein blog ist ebenfalls einer meiner favoriten-ich liebe ihn! danke! :)

    ReplyDelete
  15. perfekt.
    ich folge dir <3 kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun :)

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. tolle bilder, tolles outfit :)

    XOXO

    ReplyDelete
  17. I love your style.
    I follow you, I really liked your blog.
    Stop by mine if you want.
    Ire.
    whileinspireme.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. cute outfit!!! and great post~! ^^ looking forward to your upcoming ones~!
    xoxo,
    www.whimsicalityindisguise.com

    ReplyDelete
  19. dein blog ist einfach toll, wunderschön!
    deine bilder sind so unglaublich sinnlich, man kann sich total in dich hineinversetzen, dein blog ist einfach der hammer, einer meiner absoluten favoriten...
    das wollte ich einfach mal gesagt haben ;)♥♥
    lola

    ReplyDelete
  20. Hallo ♥
    Danke sehr, das ist aber lieb :)
    Die Bilder sind wunderbar <3

    ReplyDelete
  21. ja ich auch nichts von dir. /:
    ich hab dir gerade geantwortet. ♥

    ReplyDelete
  22. tolles Outfit :) ich mag die Bluse <3

    ReplyDelete