Sunday, April 7, 2013

Macklemore - Otherside

Meine treusten,


danke dass ihr mir trotz allem fleißig folgt, obwohl ich euch in den letzten Monaten soooo lange vernachlässigt hatte. Ich bin glücklich. Mir geht es wunderbar :). Ich habe in den letzten Monaten viel erlebt aber all das möchte ich jetzt hier nicht aufzählen, denn dafür bräuchte ich Wochen. Ich bedanke mich bei meiner liebsten Kim von http://reisenwirnachchicago.blogspot.de/ Danke für die Bilder mein spatz und für den heutigen, wunderbaren, sonnigen Tag. P.s ich werde nicht alle Bilder auf einmal posten ♥ 



P.S Eine kleine Blogvorstellung. Meine liebste Lisa ist neu bei Blogspot und trotz allem bin ich der Meinung, dass es sich immer wieder lohnt bei ihr vorbei zu schauen oder ihr auch zu folgen : 
http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/






Das Gefühl der ersten Sonnenstrahlen auf der Haut.




in love Alice.




11 comments:

  1. das sind riichtig schöne bilder, angie! (:

    ReplyDelete
  2. wunderwunderschön! und toll, dass du so eine schöne zeit hattest :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich liebe sie! und ich kann es nicht oft genug sagen! :D
    ich bedanke mich bei dir ebenfalls für diesen schönen Tag gestern,
    und dafür das ich so schöne Bilder von dir machen durfte! bin stolz drauf! :D
    und das war nicht das letzte mal! love you ♥

    ReplyDelete
  4. Schön, dass du wieder da bist! ♥

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder :')

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. ENDLICH postest du wieder, Engel ! ♥

    ReplyDelete
  7. Schön das du glücklich bist!!! :)
    Ich mag die Bilder sehr! ♥

    ReplyDelete
  8. Du wurdest getaggt, meine Süße! ♥

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    ReplyDelete
  9. Na das ist doch eine schöne Nachricht :) Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  10. Es ist immer wieder schön ein Post von dir zu Lesen!
    Du bist total hübsch! :')
    Liebe Grüße! :')

    ReplyDelete