Saturday, July 2, 2011

Nickelback - Never Gonna Be Alone

ihr Lieben,

kann ich euch was verraten ? ich HASSE das Wetter.Mal ist es sehr warm,mal donnert's und so geht es den ganzen Monat schon.Heute ist ein langweiliger Tag, weil mein babi und ich ich krank sind :( .Ich liege im Bett und höre Musik z.B von the Kooks,Tyler Ward etc. Ihr fragt euch sicherlich warum ich zu Hause bin ? Naja weil das Wetter leider nicht mitspielt.Es ist so kalt draussen und ich bin krank geworden. Ahja und morgen ist mein 1 Arbeitstag also drückt mir die Daumen ihr Lieben. Macht euch 'nen Bunten.

in love Alice.


4 comments:

  1. dankeschön für deinen lieben kommentar!(:
    also unter den youtube videos steht ja 'weiterleiten' und dann auf 'einbetten' klicken und den code kopieren(:

    ReplyDelete
  2. hm, hast du den code vielleicht beim post nicht ins HTML eingefügt?

    ReplyDelete
  3. oh, ochmensch .. also sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter. aber das ist ja richtig doof irgendwie :s

    ReplyDelete
  4. das ist total gut!

    ReplyDelete