Sunday, August 14, 2011

Oasis - Wonderwall (Boyce Avenue acoustic cover)

Guten Abend meine 55 Leser,

gestern war ich ja mit meinem Freund in Berlin und habe ein paar Bilder für euch gemacht.Ich werde die Bilder aufteilen..Es wurde auch viel gekauft aber das werde ich euch dann morgen zeigen denn ich habe keine Lust so viele Bilder auf einmal zu posten.Apropo da ich von morgen rede, morgen ist wieder Schule, und ich hab irgendwie so richtig lust drauf :0 Heute war ich mit meinem Bruder im garten, habe ein wenig mit meinen Großeltern gegrillt und später war ich bei meinem Schatz.Hach wie wundervoll.Naguti ich werd dann mal ein wenig Musik hören und dann auch baden gehen.Ich wünsche euch noch nen bunten ihr Lieben.

in love Alice.









9 comments:

  1. wirklich schöne bilder :)

    liebe grüße, charline

    vivrechrln.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. das bild mit der taube finde ich richtig gut !

    xxx

    ReplyDelete
  3. Super schöne Bilder machst du und mir gefällt dein Blog insgesamt sehr gut. Ich verfolge dich nun :)

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Die Monster sind ja wirklich süß! und generell gefällt mir dein Blog sehr :)

    Liebe Grüße
    http://ninis-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. da war ich bei einer freundin rauen & da sind wir in so einem kleinen "verwunschenem" waldstück rein gegangen. :)

    dankeschön. :*

    ReplyDelete
  6. dein blog ist vielleicht schön :)♥ ich verfolge dich sofort. Könntest mich ja auch verfolgen ♥
    xoxo zarah :*:*
    http://mylife-zarah.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. schöne bilder, toller blog! love starbucks :D

    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit dear
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. danke♥

    uhh, ich steh auf das zweite bild :D

    liebste grüße

    ReplyDelete
  9. hermines zeitumkehrer ist ja geil ;)

    liebe grüße

    ReplyDelete