Sunday, October 16, 2011

30 seconds to mars- This is War

Guten Abend meine Lieben,

ich freu mich über meine 107 Leser.Ihr seid bezaubernd.So & nun fängt morgen wieder die Schule an.ICH FREU MICH sowas von gar nicht.Das heißt : Hausaufgaben,Blöde Gesichter und und und..Die Herbstferien waren zauberhaft.Aber das Wetter hat manchmal nicht mitgespielt naja who cares.Heute war ich mit meinem Freund in Bad Saarow wir haben sein neues Fahrrad ausgetestet.,rumgealbert,ganz viel gelacht etc.Ich liebe sein Fahrrad (Beach Cruiser).Es war ein wunderschöner Tag, wie immer. *.* Das Weihnachtsgeschenk für ihn kam endlich an.Jaja jetzt schon..Aber ich habe mich wie eine Frühlingsrolle gefreut :). Die Nagellacke hat mir meine Mom gekauft bzw. ich habe sie mir ausgesucht und sie hat die mir gekauft.Ich finde die Farben schööön.Übrigens tut mir leid wenn meine Bilder in letzter Zeit so unscharf sind aber ich muss meine Kamera mal wieder richtig einstellen. Ich bin krank also werde ich mir eine Tasse Tee machen und dann schlafen gehen. Nachti Nacht. <3

in love Alice.




die Bilder von heute :


32 comments:

  1. Das Letzte Bild ist Traumhaft <3

    ReplyDelete
  2. Rcihtig schöne Bilder :)
    Hättest du was dagegen, wenn ich dich bei einer Blogvorstellung vorstelle ? :*

    ReplyDelete
  3. Gerne :)
    Okay, darf ich dann auch Bilder von deinem Blog dazu benutzen :) ?

    ReplyDelete
  4. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. find ich gar nicht mal so schlimm, dass die bilder leicht unscharf sind. die schwanaufnahmen sind trotzdem gut gelungen :)
    gott sei dank habe ich diese woche noch ferien und muss mir somit nicht wieder die ganzen blöden gesichter tagtäglich ansehen, ich wünsch dir genug ausdauer und toleranz..ist ja noch ein ganzes stück bis zu den nächsten ferien.

    ReplyDelete
  6. Toller Blog(: Mach weiter so:*
    Hast du vill. lust an mein Gewinnspiel mit zu machen? (: (Gewinn=Blogvorstellung)
    Wenn ja dann klick doch einfach auf diesen link da wird alles weitere erklärt:*->

    http://verenawhatelse.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung.html

    Lg Verena♥

    ReplyDelete
  7. wow das bild vom schwan ist ja echt cool...ich weiß immer nicht ob ich schwäne mögen oder hassen soll...bin unentschlossen !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. toller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Wow, hammer bilder :)

    Also nein es hat leider nicht geschneit die bilder sind vom letzten winter.<3

    ReplyDelete
  10. Schwäne sind so schön, aber ebenso gemein! :)

    ReplyDelete
  11. Tolle Bilder, aber ich stimme der Vorkommentiererin vollkommen zu, Schwäne sind wirklich gemein. Mich hat mal nen Rudel gejagt, als ich jünger war- traumatisches Erlebnis!
    :D

    xoxo sowmy

    ReplyDelete
  12. dein blog ist einfach mal der hammer !!

    ReplyDelete
  13. hey, seehr, seeeeeehr schöner Blog!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten :)

    Grüße, Nina :*♥

    ReplyDelete
  14. wunderbarer blog mir richtig richtig schönen bildern :))
    wir verfolgen dich jetzt :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. ist die suess <3
    wo ist dein FB eig geblieben o:?
    hab ich mich schon ein bisschen laenger gefragt hihi

    wohhhh und shcon 120 <3 nice :D

    ReplyDelete
  16. Sehr schöner Blog und wunderschöne Fotos!

    "Wir verfolgen dich jetzt" klingt böse, deshalb schreiben wir, "wir followen dir!" ((:

    ReplyDelete
  17. Schöner Blog!! :) Echt tolle Bilder

    xx Marina
    Moments of my Universe

    ReplyDelete
  18. WUNDERVOLLE bilder
    der rosa stich in den bildern ist immer so schön :)

    you can take everything i have"

    ReplyDelete
  19. toller blog !
    ich verleih dir mal einen blog-award :p
    die regeln stehn auf meinem blog :D:*

    ReplyDelete
  20. Hey, ich habe deinen Blog gelesen. Ich bin jetzt
    dein Leser..vieleicht kannst du ja auch bei mir leser werden

    http://beatheartforyou.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen. (:
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag. Hast du die Nagellacke schon alles ausprobiert? :)

    ReplyDelete
  22. Wow. Ein echt toller blog! ♥
    Lust auf gegenseitiges Vefolgen? :)

    ReplyDelete
  23. der header deines tollen blogs gefällt mir!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. ich habe das Gefühl, schon mal auf deinem Blog gelandet zu sein, Schicksal nehme ich an :p

    ReplyDelete