Monday, October 10, 2011

CocoRosie - Beautiful Boyz

SCHON GANZE 90 LESER ,

wahnsinn und ich dachte mein Blog sei so hässlich und laaangweilig..Entweder ihr verfolgt mich aus Mitleid oder ihr habt 'nen ganz anderen Grund =D.Naja das Wetter ist immernoch so eklig.Ich trinke gerade Cappuccino und nebenbei lese ich"Gucci und Gummistifel" .Und ich muss euch noch was erzählen: ich werde meinen 18 (nächsten Sommer) in Disneyland Paris feiern.OMFG! Ich freu mich jetzt schon drauf.So und jetzt vor ein paar Minuten habe ich erfahren dass ich 'nen Blogaward bekommen habe und das von Emilie.Sehr süss von dir Liebes.Also Vielen Vielen Dank (:.Ich muss 7 Fragen über mich beantworten.

1.Lieblingsfarbe : hab leider keine
2.Was mache ich am liebsten : Lesen, Fahrrad fahren, Shoppen,meinen Freund abküssen,wenn ich alles aufzählen würde,könnte ich 'nen Buch darüber schreiben.Hängt von meiner Laune ab. (:
3.Sind meine Haare von Natur aus Rot ? : Hätt ich wohl gerne :D.Sind von Natur aus Braun
4.Kann ich bei Licht schlafen ? : wenn man Lava Lampe dazu zählt. JA !
5.Habe ich Geschwister ? : Ja. (Bruder) <3
6.Mag ich Justin Bieber ? : neeein !
7.Höre ich zum einschlafen Musik ? : Manchmal..


in love Alice.

11 comments:

  1. Bitte. :)
    Hab ich gern gemacht.! Ich mag deinen Blog wirklich sehr.!! :D
    <3

    ReplyDelete
  2. omg ist dein blog süß, und der name erst ♥ verfolg ich gleich mal

    ReplyDelete
  3. Ich bin von natur aus blond, dann hab ich sie mir rot gefärbt und dann waren sie so RICHTIG knall rot :D dann war ich im urlaub am meer und salzwasser entzieht ja die Farbe irgendwie, dann hab ich sie mir blond gefärbt und jetzt ist das so :D also ich würde vllt erst blondieren und dann eine Mischung aus Rot & Blond färben :) Hoffe ich konnte dir helfen <3

    ReplyDelete
  4. hab ich mit Photoscape gemacht, und dann bei 'gif-Animator ' :D

    ReplyDelete
  5. mit stativ!:)
    einfahc immer mal wieder ein bild gemacht
    und dann ne gif animation draus gemacht :)
    dankeschoen, dein blog gefaellt mir auch sehr!:)
    xoxo

    ReplyDelete
  6. ich faule hab dir mal den link rauskopiert <3<3

    http://onsoftware.softonic.de/photoscape-tutorial-2-animierte-gifs-erstellen

    ReplyDelete
  7. schon ganze 101 leser :P
    nichts zu danken, ohja ich liebe die tasche auch :D hab sie mal ganz spontan vom internet aus bestellt und dachte eigentlich sie fällt nen tick größer aus . . . naja, so passts auch :)

    ReplyDelete
  8. hab bisle bei ebay rumgestöbert :) ich steh total auf diese schlichten shopper bags :) aufjedenfall bin ich dann auf diesen shop gestoßen und find die sachen total süß :D

    http://stores.ebay.de/alenkaonlinefashionstore

    als nächstes will ich mir son geldbeutel holen weil die mega süß aussehn :)

    ReplyDelete
  9. ist das buch empfehlenswert???
    ich will unbedingt auch ganz bald ins disney land <3

    Poor, but well dressed.

    ReplyDelete
  10. Duuuu Übeeeeertreiberin !:D
    Keine Ursache Liebes <3

    ReplyDelete