Saturday, October 8, 2011

Anya Marina - Whatever You Like

Hallöchen meine Lieben,

heute werde ich euch mal ein kleines Bildchen von mir posten.Nichts besonderes blabla...Ahso ich war am Mittwoch mit meinem Dad shoppen.Die Sachen werde ich euch dann später posten (wenn ich Zeit finde). Ich wünsche euch 'nen schönen Abend meine 85 Leser.

in love Alice.


34 comments:

  1. schade, ich würde da mal posetiv rangehen:)
    auserdem hast du ja nichts zuverlieren.
    vielen lieben dank trotzdem:)

    ReplyDelete
  2. oh das freut mich, ich drücke dir genauso fest die daumen:))

    ReplyDelete
  3. ja angie, ich hab nur meinen blog gelöscht ich bin nicht tod, liebes :)

    ReplyDelete
  4. dein blog war schön du doofie >.<
    ich will ganz viele bilder von dir sehen..

    ReplyDelete
  5. wundervolles bild und schöner blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würd mich freuen, Liebe grüße :DD

    ReplyDelete
  6. Unglaublich schönes Bild! :) Und danke für deinen Kommentar, auch wenn ich neidisch darauf bin, dass du schon Ferien hast. ;) Liebst, Kristina

    ReplyDelete
  7. dein header hat was! :)
    du machst sehr schöne fotos♥

    ReplyDelete
  8. Super Bild.!

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. das Bild ist wunderschön :)
    & dein Blog gefällt mir richtig gut!
    ♥, Mary Agnes

    ReplyDelete
  10. dankeschön, das ist lieb von dir :)
    ♥, Mary Agnes

    ReplyDelete
  11. bei dem schönen foto darfst du gern übers wetter meckern!

    ReplyDelete
  12. ein richtig tolles foto, die vorhänge sind total schön ♥ ♥ ♥

    lg

    ReplyDelete
  13. ja mir gefällt der auch total gut! hast du den Poncho schon getragen? ich kann gar nicht mehr warten bis es endlich Winter wird :D
    ♥, Mary Agnes

    ReplyDelete
  14. der ist aber auch echt perfekt für kalte Tage! :)

    ReplyDelete
  15. hey!
    du hast einen blogaward von mir bekommen!
    schreibe 7 fragen+antworten über dich und gebe deinen blogaward an höchstens 15 weitere blogs weiter.

    ReplyDelete
  16. Das Foto ist so schön!

    Vielen Dank <3

    ReplyDelete
  17. süßer blog:)
    bin gleich mal leserin geworden:>
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:*

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Sehr schön. Träumerisch.. :)

    ReplyDelete
  19. wunderschön°!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Du hast einen tollen Blog! (& eine Leserin dazu :)

    lovely-lulu.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Viiiielen Dank! :)
    (Hat das mit bloglovin geklappt ? Bin neu dort & kenne mich noch nicht so damit aus)

    ReplyDelete
  22. das bild ist ja unglaublich schön !
    liebe grüße
    caily

    ReplyDelete
  23. Das ist echt ein schönes Foto!! :)
    Und bei dem Wetter hast du wirklich Recht..da möchte man nichtmal raus gehen wenns so kalt ist!!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    ReplyDelete
  24. das lied ist so toll :D
    fast wie der blog ;)

    ReplyDelete
  25. Das Bild ist so wunderschön *-* und ich hätte gern dein Seitenprofil bzw deine Nase ;)

    ReplyDelete
  26. Der Blog Titel <3
    Ich liebe das Cover!

    ReplyDelete