Sunday, November 13, 2011

Atlas Hands - Benjamin Francis Leftwich

Guten Tag meine Freunde der Sonne,

heute kann ich endlich wiedermal ein paar Bilder von mir posten.Ich weiß ja nicht ob euch die Bilder gefallen werden. mir egaaal :D.Mein Wochenende war großartig und ich freu mich riesig auf die Woche die jetzt auf mich zukommt.Ich habe diesen Freitag keine Schule,Montag auch nicht und Dienstag habe ich Lesewettbewerb.Hach herrlich nicht wahr ? Nagut ich werd euch mal ein bisschen langweilen denn ich habe nichts neues auf Lager.Ahja ich habe heute meine Haaris wiedermal rot gefärbt..Ich werde mich die Tage bei euch melden und an meine Leser : ihr seid großartig.

in love Alice. 



37 comments:

  1. ...Love Benjamin Francis Leftwich, I saw him perform in this little bar a few months ago. It was so beautiful it made me sleepy! Also love these pictures, the colours and softness has a really happy feel to them, cute blog as well! Check mine out, and maybe we can follow each other? :) xx
    http://thefreedombird-lyds.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. wow die bilder sind unglaublich!
    ich hoffe du hast deine klausuren gut rumgebracht, bei mir fängt es diese woche alles erst an:/
    liebe grüße anna:-)

    ReplyDelete
  3. Uhh, deine Bilder sind aber auch traumhaft.
    :)

    ReplyDelete
  4. richtig tolle fotos *.*
    du hast übrigens einen echt schönen blog ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    ReplyDelete
  5. .. have you added more since I last looked cause the one with birds on top is actually AMAZING! anything to do with freedom birds is a win, hence my blog name haha

    ReplyDelete
  6. kannste mich denn überhaupt bezahlen? :p

    du siehst so verdammt gut aus. <3

    ReplyDelete
  7. das letzte imponiert mir total, der effekt ist wirklich gut umgesetzt. UND ICH WILL JETZT AUCH SONE MÜTZE :D

    ReplyDelete
  8. das erste foto ist so toll :) hast du die mit ner lomo mit doppelbelichtung gemacht oder so bearbeitet?

    ReplyDelete
  9. ich glaube mit einer 3 in mathe wäre ich überglücklich! und danke für das glück wünschen, ich glaube das hab ich wirklich nötig:-)
    und ich bin immer noch total begeisert von deinen bildern, so leicht und frei!:-)

    ReplyDelete
  10. ich mag deinen pulli♥

    ReplyDelete
  11. Wow, die letzten beiden sind wunderbar! ♥
    ich liebe diesen doppeleffekt

    ReplyDelete
  12. süßer blog :))
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :p

    http://fashionable-vogue-cara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. tolle tolle bilder ! du bist ja ein richtiges fototalent :) woher ist denn der wundervolle pullover ? ♥

    ReplyDelete
  14. Hammer bilder! unglaublich schon bist du ! meinen ganzen Respekt :-)
    Experience.

    ReplyDelete
  15. die bilder sind toll bearbeitet. das mit den vögeln ist hammer.

    ReplyDelete
  16. omg die bilder*.*
    wirklich sehr schöön <3
    1 leser mehr <3

    ReplyDelete
  17. du bist ja süß (: danke fürs verfolgen (:
    der doppeleffekt bei den bildern ist klasse und auf den beiden letzten pulli hats du so einen süßen pulli an. ich dachte zuerst, dass wär auch so ein norwegerpulli von h&m, den zurzeit ja fast jeder hat, aber dann war er es doch nicht. ich wünsch dir viel glück bei deinem lesewettbewerb :*

    ReplyDelete
  18. whoooo so viele Kommentare , hoffe liest meinen :D

    ich find deinen Blog echt voll schön.
    Und ich bedanke mich auch für deine süßen Kommentare :**

    ReplyDelete
  19. Die Bilder sind wunderschön :')
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  20. Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern! Wunderschön :)

    ReplyDelete
  21. Ausgezeichneter Blog! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße x

    ReplyDelete
  22. Schöne fotos :) { Schönen Samstag gehabt ??? :D; Liebe grüße ♥}

    ReplyDelete
  23. sehr toller blog.
    ich verfolge ihn nun ..
    würde mich sehr freuen wenn du auch mein leser wirst ^^
    lg & weiter so
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. dein blog ist wirklich süß! supertolle bilder ^^

    ReplyDelete
  25. super schöner Blog;)
    vlt lust auf geg. verfolgen ?;*

    ReplyDelete
  26. du macht einfach so wunderschöne bilder :O *__*
    ich muss deinen blog einfach lesen :D

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    liebste grüße !!!!!

    ReplyDelete
  27. die letzten beiden Bilder sind so(!) gut :)

    ReplyDelete
  28. hii :)
    du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen :)
    glückwunsch :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/
    <3

    ReplyDelete
  29. Tolle Bilder! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße <3 the-sky-got-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. hübsch:)
    bin gleich leser geworden.
    würde mich sehr freuen wenn du auch leser bei mir wirst:)

    http://inside-your-soul.blogspot.com/

    ReplyDelete
  31. Dein blog ist wunder wunderschön!
    Würde uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest bei uns :)
    http://somethingthatwouldneverhappen.blogspot.com/2011/12/magic.html#comments

    Lg sally franzi giovanna

    ReplyDelete