Sunday, December 11, 2011

We Found Love (Rihanna Acoustic Cover) - Tyler Ward

Hallöchen meine Leser,

ich bin seeeeeehr müde also werde ich mich ins Bettchen legen und "Zwei an einem Tag" lesen.Das Buch habe ich von meinem Freund bekommen. *.* Der Film ist großartig und das Buch sowieso. :0 Ich werde mich dann morgen bei euch melden oder vlt. sogar ein paar Bilder posten.Also wünsche ich euch 'nen schönen Tag.

liest es euch mal durch: 
Ein 15-jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1-jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Lampe mit sch vorne, weil niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind Fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat

in love Alice.





22 comments:

  1. Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. ;)

    ReplyDelete
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  3. zauberhafter Blog ♥
    schau doch auch mal vorbei .. (:
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich kenne den Text & er ist wirklich traurig, dass wir Menschen so sind :-(

    Das erste Foto ist toll & auch der Text dazu!:-))

    ReplyDelete
  5. sehr süßer blog (:
    wie wäre es mit einer gegenseitigen verfolg und vorstellung? :))

    lg :*

    ReplyDelete
  6. cooler blog!
    die bilder gefallen mir :)

    ReplyDelete
  7. wann könntest du die vorstellung machen ? :*

    ReplyDelete
  8. oh man ich LIEBE deinen header :D super schön und so schlicht!
    und das buch muss ich mir auch endlich mal besorgen, alle schwärmen so davon:)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Totaaaaal schöner Blog, du hast ein neuen Leser ;*
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/
    mara <3

    ReplyDelete
  10. das buch möchte ich auch noch so gerne lesen ♥

    ReplyDelete
  11. ich guck gleich mal ob ich es günstig bei ebay bekomme :)

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  12. das Buch ist soo toll! Und deine Bilder sind auch soo wunderschön!!:)
    ich werde dir auf jeden Fall folgen!;-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. so guter blog, und so wahrer text!
    ich hab lust auf das buch, sobald ich gesund bin hol ich es mir :D
    dein blog ist der hammer, ich verfolge ihn und würde mich über einen Besuch freuen,xx

    ReplyDelete
  14. Ich liebe dieses Buch, lese es auch im Moment :-) & ich liebe den Titel deines Blogs :-*

    Liebe Grüße & wunderbarer Blog :-*
    J xx

    ReplyDelete
  15. ahhhhh toller Blogg danke für abbo ♥ abbo zurück ♥

    ReplyDelete
  16. der film zu dem buch ist einfach grandios!
    toller blog! liebe grüße roxi:) <3
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. tolles bild und der text.. so wahr. du hast übrigens nen wunderbaren header :)

    ReplyDelete
  18. Aww, das Buch habe ich auch schon gelesen. Ich war so begeistert davon! :')
    Schöne Bilder :')

    ReplyDelete