Sunday, August 21, 2011

Skinny Love- Birdy

Good Morning World,

gestern war ich mit meinem Freund im Kino (in Berlin). Irgendwie war der gestrige Tag ein spontaner Tag. Ein spontaner aber ein wunderschöner Tag.Der Film war übrigens richtig gut, manchmal traurig aber manchmal auch sehr lustig.Hach ich habe das gestrige Wetter geliebt, geliebt und genossen.Am Abend habe ich meine Mathematik Hausaufgaben gemacht & habe ein bisschen für Französisch gelernt.Ah was mir jetzt so einfällt ! Wir haben unsere Klassenfotos bekommen und ich muss sagen dass ist das beste Klassenfoto überhaupt.Wie ihr schon wisst sah ich jedes Jahr einfach nur beschissen aus aber dieses Jahr bin ich recht zufrieden.Ich möchte Portrait Bilder machen so wie in der Grundschule.Ich finde es immer wieder schön sich die Bilder anzuschauen und immer wieder staunen wie sehr man sich verändert hat aber leider gibt es sowas bei mir auf der Schule nicht.Schade eigentlich.Nun ja sonst habe ich euch nichts zu erzählen ausser dass ich mir 'nen Traumfänger gekauft habe aber das werde ich euch dann morgen posten oder heute aber nur wenn ich Zeit finde.Also ihr süssen ich werde jetzt mit meiner Grandma' was backen und dann fahre ich auch schon zu meinem Freund.Ich liebe liebe liebe ihn.♥Das war's auch schon von mir.Ich wünsche euch 'nen angenehmen Tag.


in love Alice.

6 comments:

  1. Klingt doch recht gut. Ach und ich finde es auch schön, wenn man sich solche Bilder aus alten Zeiten anschauen kann :)

    ReplyDelete
  2. den Film will ich mir auch anschauen :)

    und jaaa, ich mag auch immer sehen, wir ich mich verändert habe ^^

    ReplyDelete
  3. der film ist wirklich nur gut :) hab ihm am mittwoch gesehen in der ladies premiere. :D

    ReplyDelete
  4. Den Film schau' ich mir Freitag auch nochmal an ;) Un dieses Lied ist so fantastisch schöön! :))

    ReplyDelete
  5. ooh crazy, stupid, love ist echt ein super film :D

    ReplyDelete
  6. DEn Film fand ich auch überraschend gut!

    ReplyDelete